Techniker / CAD-Zeichner (m/w) im Bereich Technik / Projektgeschäft

ELVEDI GmbH

Blumberg

Blumberg

Techniker / CAD-Zeichner (m/w) im Bereich Technik / Projektgeschäft ELVEDI GmbH Blumberg Selbständige Bearbeitung und Betreuung von technischen Projekten; konstruktive Ausarbeitung von Sonderteilen für unsere Stahlregale; Anfertigen von technischen Unterlagen, inkl. der CAD-Zeichnungen.

Für Unsere Weitere Entwicklung Suchen Wir Ab Sofort Einen Techniker / Cad-zeichner (m/w) Im Bereich Technik/projektgeschäft Mit Solider Technischer Grundausbildung Wir Sind Ein Deutscher Hersteller Von Industrieregalen Produziert Liefert Und Montiert Seit 1984 Lagertechniksysteme Zu Unseren Standardprodukten Gehören Kragarm- Paletten- Und Vertikalregale Für Kundenspezifische Anforderungen Entwickeln Wir Im Bereich Der Lagerhaltung Auch Angepasste Sonderlösungen Ihr Aufgabenfeld Umfasst: Selbständige Bearbeitung Und Betreuung Von Technischen Projekten Konstruktive Ausarbeitung Von Sonderteilen Für Unsere Stahlregale Anfertigen Von Technischen Unterlagen Inkl Der Cad-zeichnungen Preisverhandlungen Und Einkauf Von Zukaufkomponenten Unterstützung Unseres Verkaufs-teams Bei Technischen Fragen Betreuung Unseres Außendienstes Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Z B Als Bauzeichner Sie Techn Zeichner Techniker Konstrukteur (m/w) Oder ähnlich Sie Zeigen Einen Geübten Umgang Mit Cad- Und Office-anwendungen Sie Haben Erfahrungen Im Projektgeschäft Sie Sind Teamorientiert Und Kommunikationsstark Sie Beherrschen Deutsch In Wort Und Schrift Für Die Betreuung Unserer Partner Sind Englisch- Und Französischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Eine Zukunftsorientierte Anstellung In Einem Mittelständischen Unternehmen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hoher Selbständigkeit Ein Gutes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Motivierte Teams In Einem Familienfreundlichen Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Einstellungstermins Ansprechpartner: Herr Edwin Müller Näheres über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Wwwcom Maschinenbauzeichner Konstruktionszeichner Bauzeichner Cad-zeichner Designer Fachmann Systemplaner Konstruktionstechniker Cad-fachkraft Teilkonstrukteur Techniker Cad-konstrukteur Konstrukteur Maschinenbauingenieur Maschinenbau-ingenieur Ingenieur Entwurfszeichner Entwicklungsingenieur Entwicklungs-ingenieur Dipl-ingenieur Detailkonstrukteur Betriebsmittelkonstrukteur Werkzeugkonstrukteur Konstruktionsingenieur Konstruktionsleiter Konstruktionsprojektleiter Projektleiter Projektkoordinator Bautechniker Diplom-ingenieur Anlagenkonstrukteur Maschinenbaukonstrukteur Kalkulation Angebotserstellung Projekt Technik Regalbau Kragarmregale Palettenregale Stahlbaubühnen Metallbau Stahlbauprojekte Metallbautechnik Metallgestaltung Konstruktionstechnik Ingenieurwesen Lagertechnik Technisch Bauprojekte Projekte Handwerk Technische Zeichnerin Mitarbeiterin Maschinenbauzeichnerin Konstruktionszeichnerin Bauzeichnerin Cad-zeichnerin Designerin Architektin Diplom-architektin Fachfrau Systemplanerin Konstruktionstechnikerin Teilkonstrukteurin Technikerin Cad-konstrukteurin Konstrukteurin Maschinenbauingenieurin Maschinenbau-ingenieurin Ingenieurin Entwurfszeichnerin Entwicklungsingenieurin Entwicklungs-ingenieurin Dipl-ingenieurin Detailkonstrukteurin Betriebsmittelkonstrukteurin Werkzeugkonstrukteurin Konstruktionsingenieurin Konstruktionsleiterin Konstruktionsprojektleiterin Projektleiterin Projektkoordinatorin Bautechnikerin Diplom-ingenieurin Anlagenkonstrukteurin Maschinenbaukonstrukteurin Süden Süddeutschland Baden-württemberg Bw Bawü Blumberg Tengen Donaueschingen Singen Hohentwiel Stockach Tuttlingen Villingen-schwenningen Bonndorf Schwarzwald Titisee-neustadt Süden Süddeutschland Baden-württemberg Bw Bawü Blumberg Tengen Donaueschingen Singen Hohentwiel Stockach Tuttlingen Villingen-schwenningen Bonndorf Schwarzwald Titisee-neustadt Techniker / CAD-Zeichner (m/w) Im Bereich Technik / Projektgeschäft Selbständige Bearbeitung Und Betreuung Von Technischen Projekten Konstruktive Ausarbeitung Von Sonderteilen Für Unsere Stahlregale Anfertigen Von Technischen Unterlagen Inkl Der CAD-Zeichnungen Blumberg

Techniker / CAD-Zeichner (m/w) im Bereich Technik / Projektgeschäft
   ELVEDI GmbH (Blumberg)

Bereichsleiter Facility Services (m/w/d)
   Tele Columbus AG (Unterföhring)

Leitung (m/w/d) für die Kindertagesstätte
   Gemeinde Ganderkesee (Deichhorst)

Elektromeister*in/Elektrotechniker*in (m/w/d) im Bereich technisches Gebäudemanagement
   HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Hildesheim)